Komm in unser Verwaltungs-Team
Zum Jahresende verabschiedet sich unsere langjährige Chefsekretärin in den wohlverdienten Ruhestand. Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin ist gewährleistet.
Ihre Aufgaben:
- Souveräne Organisation und Leitung des Sekretariats der Geschäftsleitung
- Selbstständige Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
- Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Korrespondenz und Unterlagen
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Präsentationen
- Kommunikationsschnittstelle zu internen Fachbereichen und externen Partnern
- Unterstützung bei operativen und strategischen Aufgaben der Geschäftsleitung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Gesundheitswesen
- Organisationstalent, Eigeninitiative und Diskretion
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitale Affinität
- Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Einblick in die Geschäftsleitung
- Umfassende Einarbeitung durch die aktuelle Stelleninhaberin
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Leistungsgerechte Vergütung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Kostenlose Parkmöglichkeiten und vergünstigte Verpflegung
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder Ihre Bewerbung an fischer@fksoho.de
Kurzbewerbung schicken
- Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Finanzen und Controlling.
- Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen des Rechnungswesens und der Führung des Teams.
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
- Erstellung und Überwachung von Wirtschafts- und Finanzplänen sowie der Liquiditätsplanung.
- Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen.
- Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Kostenträger.
- Begleitung und Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Fragestellungen.
- Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen des Rechnungswesens und der Führung des Teams.
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
- Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
- Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen/Controlling bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten/Finanzassistenten (m/w/d).
- Fundierte Berufserfahrung.
- Umfassende Kenntnisse im Steuer- und Bilanzrecht.
- Gute IT-Kenntnisse, strategisches, unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken und die Fähigkeit, empathisch mit Ihren Mitarbeitern gemeinsam lösungsorientierte Ansätze zu erarbeiten.
- Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten / Finanzassistenten (m/w/d) in Verbindung mit Praxiserfahrung.
- Gute IT-Kenntnisse, strategisches, unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken und die Fähigkeit empathisch mit Ihren Mitarbeitern gemeinsam lösungsorientierte Ansätze zu erarbeiten.
- Eine attraktive Vergütung
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Strukturiertes und detailliertes Einarbeitungskonzept
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- Flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag
- Gute Verkehrsanbindungen
- Kostenloser Parkplatz auf dem Klinikgelände
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Sie arbeiten in einem netten, kollegialen Team
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
- Vergünstigtes Verpflegungsangebot in hauseigener Zubereitung
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder Ihre Bewerbung an Frau Petra Schraml-Dussle, eMail: psd@fksoho.de
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- Empfang von Patienten und Besuchern im Haus
- Erteilen von Auskünften an Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
- Ansprechpartner/in für alle Fragen von Check-In bis Check-Out mit Hilfe unseres Klinikverwaltungssystems
- Administrative Arbeiten
- Erteilen von telefonischen Auskünften
- Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Freundliches, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Teamfähig, aufgeschlossen, flexibel und zuverlässig
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Grundlegende Computerkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder Ihre Bewerbung an eMail: fischer@fksoho.de
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- Empfang von Patienten und Besuchern im Haus
- Erteilen von Auskünften an Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
- Ansprechpartner/in für alle Fragen von Check-In bis Check-Out mit Hilfe unseres Klinikverwaltungssystems
- Administrative Arbeiten
- Erteilen von telefonischen Auskünften
- Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Freundliches, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Teamfähig, aufgeschlossen, flexibel und zuverlässig
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Grundlegende Computerkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder Ihre Bewerbung an eMail: fischer@fksoho.de