Komm in unser Verwaltungs-Team

Chefsekretär/-in (m/w/d) der Geschäftsleitung

Zum Jahresende verabschiedet sich unsere langjährige Chefsekretärin in den wohlverdienten Ruhestand. Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin ist gewährleistet.
Ihre Aufgaben:

  • Souveräne Organisation und Leitung des Sekretariats der Geschäftsleitung
  • Selbstständige Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
  • Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Korrespondenz und Unterlagen
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Präsentationen
  • Kommunikationsschnittstelle zu internen Fachbereichen und externen Partnern
  • Unterstützung bei operativen und strategischen Aufgaben der Geschäftsleitung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Diskretion
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitale Affinität
  • Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Einblick in die Geschäftsleitung
  • Umfassende Einarbeitung durch die aktuelle Stelleninhaberin
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten und vergünstigte Verpflegung

Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder Ihre Bewerbung an fischer@fksoho.de

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Leitung der Abteilung Rechnungswesen (m/w/d)

  • Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Finanzen und Controlling.
  • Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen des Rechnungswesens und der Führung des Teams.
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
  • Erstellung und Überwachung von Wirtschafts- und Finanzplänen sowie der Liquiditätsplanung.
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen.
  • Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Kostenträger.
  • Begleitung und Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Fragestellungen.
  • Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen des Rechnungswesens und der Führung des Teams.
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
  • Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen/Controlling bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder  Steuerfachangestellten/Finanzassistenten (m/w/d).
  • Fundierte Berufserfahrung.
  • Umfassende Kenntnisse im Steuer- und Bilanzrecht.
  • Gute IT-Kenntnisse, strategisches, unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken und die Fähigkeit, empathisch mit Ihren Mitarbeitern gemeinsam lösungsorientierte Ansätze zu  erarbeiten.
  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten / Finanzassistenten (m/w/d) in Verbindung mit Praxiserfahrung.
  • Gute IT-Kenntnisse, strategisches, unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken und die Fähigkeit empathisch mit Ihren Mitarbeitern gemeinsam lösungsorientierte Ansätze zu erarbeiten.
  • Eine attraktive Vergütung
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Strukturiertes und detailliertes Einarbeitungskonzept
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag
  • Gute Verkehrsanbindungen
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Klinikgelände
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Sie arbeiten in einem netten, kollegialen Team
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
  • Vergünstigtes Verpflegungsangebot in hauseigener Zubereitung
Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder Ihre Bewerbung an Frau Petra Schraml-Dussle, eMail: psd@fksoho.de

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Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d)

  • Empfang von Patienten und Besuchern im Haus
  • Erteilen von Auskünften an Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
  • Ansprechpartner/in für alle Fragen von Check-In bis Check-Out mit Hilfe unseres Klinikverwaltungssystems
  • Administrative Arbeiten
  • Erteilen von telefonischen Auskünften
  • Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Freundliches, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Teamfähig, aufgeschlossen, flexibel und zuverlässig
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Grundlegende Computerkenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift
Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder Ihre Bewerbung an eMail: fischer@fksoho.de

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Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) Minijob im Spätdienst auf 565€-Basis

  • Empfang von Patienten und Besuchern im Haus
  • Erteilen von Auskünften an Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
  • Ansprechpartner/in für alle Fragen von Check-In bis Check-Out mit Hilfe unseres Klinikverwaltungssystems
  • Administrative Arbeiten
  • Erteilen von telefonischen Auskünften
  • Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost 
  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Freundliches, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Teamfähig, aufgeschlossen, flexibel und zuverlässig
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Grundlegende Computerkenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift

Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder Ihre Bewerbung an eMail: fischer@fksoho.de

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